‘Volvo Boss will Teslas Leben mit Premium EVS erheben’

Die chinesischen Chefs von Volvo wollen das Leben sauer mit Premium EVs machen.

Auf dem europäischen EV-Markt gibt es noch einen klaren Marktführer: Tesla. Dieser Automobilhersteller war früh, um volle Elektroautos zu erstellen. In der Zwischenzeit haben sich auch die Amerikaner bewiesen, dass es möglich ist, ein Automobilhersteller zu sein, der nur Elektroautos macht.

Andere Automobilhersteller versuchen diesen Trick nach Affen. Denken Sie an Geely. Diese chinesische Autonfigur besitzt Volvo, Lotus und ein Stück Daimler Mercedes. Volvo und Lotus werden nur Elektroautos herstellen, die Firma Polstar ist bereits das Unternehmen. Und nein, das ist kein Rechtschreibfehler.

ZEKR muss sich auf Premium EVs konzentrieren, mit GEELY AUS TESLA. Eine Quelle bestätigt die Gerüchte gegen Autocar und sagt, Zoekr wird Autos weltweit verkaufen. Geely-Boss Li Shufu hätte den Ehrgeiz seit einiger Zeit gehabt, Premium-Autos wie Mercedes-Benz zu machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top